Großzügige Spende für Dorfgeschichtstafeln erhalten

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der kfd Voßwinkel wurde der Erlös des 35. Advents- und Weihnachtsbasars der kfd an örtliche Einrichtungen überreicht. Dabei erhielt u.a. der Arbeitskreis Dorfgeschichte Voßwinkel eine Spende von 1.350 Euro für die Erstellung von weiteren Dorfgeschichtstafeln im Dorf.

Dieser überdimensionale Scheck wurde von der Vorsitzenden der kfd Voßwinkel überreicht

Der Vorsitzende des AK Dorfgeschichte Voßwinkel, Michael Rademacher, dankte ganz herzlich für diese großzügige Spende. Er berichtete von den aktuellen Aktivitäten seines Vereins und über das Ziel, in Voßwinkel insgesamt über 20 Geschichtstafeln aufzustellen.
Er berichtete weiter, dass für die bisher aufgestellten Tafeln ebenfalls Spender gefunden wurden. Aktuell seien vier weitere Tafeln in der Anfertigung, bei drei Tafeln lägen feste Spendenzusagen vor.
Mit der Spende der kfd könne nicht nur die eine, sondern in etwa zwei weitere Geschichtstafeln her- und aufgestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Dorfgeschichtstafeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.